Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Berg am Starnberger See  |  E-Mail: info@gemeinde-berg.de  |  Online: http://www.gemeinde-berg.de

Aktion saubere Landschaft „Rama dama 2017“

Informationssymbol

Bei Spaziergängen durch den Ort sieht man sie schon wieder liegen: die Plastikflaschen, Chipstüten etc. Dabei wäre unsere Gemeinde ohne diesen ganzen Müll noch schöner.

 

Damit die Natur wieder aufatmen kann, wollen wir aufräumen und sind dabei auf jede helfende Hand angewiesen.

 

Darum findet am 08. April 2017 um 09:00 Uhr (bei jeder Witterung, es sei denn es liegt flächendeckend Schnee) das „Rama dama 2017“statt.

 

Treffpunkt ist an den Feuerwehrhäusern in der Gemeinde Berg. Die Helferinnen und Helfer werden gebeten Handschuhe mitzubringen, Müllsäcke werden vor Ort ausgehändigt.

 

Die Freiwilligen Feuerwehren koordinieren zwar die Aktion, sind aber auf die Unterstützung aller Vereine angewiesen.

 

Nach Abschluss der Aktion lade ich alle Helferinnen und Helfer zu einer Brotzeit in das jeweilige Feuerwehrhaus ein.

 

Mit freundlichem Gruß

 

 

 

Rupert Monn

1. Bürgermeister

drucken nach oben

Gathered data!