Die Gemeinde Berg sucht eine Teamleitung (m/w/d) für die Bereiche öffentliche Sicherheit und Ordnung, Standesamt, Einwohnermeldeamt

Die Gemeinde Berg mit 8.300 Einwohnern liegt am Ostufer des Starnberger Sees im Alpenvorland südwestlich von München. Als Flächengemeinde in attraktiver Lage mit allen Schularten in der näheren Umgebung und hohem Freizeitwert suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

 

Teamleitung (m/w/d)

 für die Bereiche öffentliche Sicherheit und Ordnung, Standesamt, Einwohnermeldeamt

 

in Vollzeit.

 

Wir bieten:

  • ein anspruchsvolles, interessantes und vielseitiges Aufgabenspektrum
  • gleitende Arbeitszeit und die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
  • Besoldung/Entgelt nach den beamtenrechtlichen bzw. tarifrechtlichen Vorschriften entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen.
  • Die Stelle ist mit Besoldungsgruppe A 10 bzw. Entgeltgruppe 9c bewertet
  • einen Fahrtkostenzuschuss bzw. die Ballungsraumzulage/Münchenzulage bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen
  • nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice)
  • eine Dienstwohnung

 

Wir suchen Sie zum/r:

  • Teamleitung der Bürgerdienste mit derzeit 7 Mitarbeitenden
  • Leitung Standesamt
  • Inhaltliche Arbeit in den jeweiligen Bereichen
  • Sachbearbeitung bzw. Leitung Wahlen

 

Wir erwarten:

  • die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, eine erfolgreich abgelegte Fachprüfung II oder die Bereitschaft diese nachzuholen
  • Engagement, Eigeninitiative und Bereitschaft zu kooperativer Zusammenarbeit
  • Eine mehrjährige Berufserfahrung in mindestens einem der o.g. Bereiche
  • Fundierte Rechtskenntnisse in mindestens einem der o.g. Bereiche

 

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Neubert (Tel.: 08151/508-29) zur Verfügung. Die Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte ausschließlich per Mail bis spätestens 16.12.2022 an bewerbung@gemeinde-berg.de. Die Vorstellungsgespräche sind für die KW 51 geplant.

Wir bitten um Beachtung, dass aus Sicherheitsgründen nur Anhänge im PDF-Format angenommen werden. Die max. Gesamtgröße sollte 10 MB nicht überschreiten.

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