Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Berg am Starnberger See  |  E-Mail: info@gemeinde-berg.de  |  Online: http://www.gemeinde-berg.de

 

Schrift­größe

 

Kontrast

Letzte Änderung:
16.08.2017
Homepage der Firma PiWi und Partner

Erste Informationen zum "Wohnzentrum Osterfeld" zwischen Aufhausen und Aufkirchen

Informationssymbol

Mit Gemeinderatsbeschluss Nr. 60 vom 04.04.2017 wurde ein einstimmiger Aufstellungsbeschluss für den Bebauungsplan Nr. 97 "Wohnzentrum Osterfeld" gefasst. Damit soll dem Wunsch nach bezahlbarem Wohnraum in Berg nachgekommen werden. In Zusammenarbeit mit dem Verband Wohnen wird das Wohnprojekt "Wohnzentrum Osterfeld" in die Tat umgesetzt.

 

Mittlerweile haben uns schon vermehrt Anfragen erreicht, ob man sich schon auf eine Interessentliste setzen kann. Wir befinden uns noch am Anfang des Projekts, daher gibt es heute weder Reservierungslisten, noch liegen schon konkrete Vergabekriterien für die künftigen Wohnungen vor. Wir werden unsere Bürgerinnen und Bürger zu gegebener Zeit über die weiteren Projektschritte informieren.

drucken nach oben

Gathered data!