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Gemeinde Berg am Starnberger See  |  E-Mail: info@gemeinde-berg.de  |  Online: http://www.gemeinde-berg.de

Die Gemeinde Berg sucht zum nächstmöglichen Termin eine/n Sachbearbeiter/in im Einwohnermeldeamt (m/w/d)

Informationssymbol

 

Die Gemeinde Berg mit 8.200 Einwohnern liegt am Ostufer des Starnberger Sees im Alpenvorland südwestlich von München. Als Flächengemeinde in attraktiver Lage mit allen Schularten in der näheren Umgebung und hohem Freizeitwert suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n

 

 

Sachbearbeiter/in im Einwohnermeldeamt (m/w/d)

 

 

in Vollzeit wegen Renteneintritt der Stelleninhaberin.

 

Wir bieten:

  • eine tarifgerechte Bezahlung nach TVöD bzw. Besoldung nach bayerischem Beamtenrecht
  • leistungsorientierte Bezahlung
  • systematische Einarbeitung
  • einen interessanten Arbeitsplatz in einer der schönsten Gegenden Deutschlands
  • bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen die Zahlung der Ballungsraumzulage und eines erhöhten Fahrkostenzuschusses
  • umfängliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • bei Bedarf die Möglichkeit, eine gemeindeeigene Wohnung anzumieten.

 

Wir suchen Sie zur:

  • Übernahme der Tätigkeiten des Pass-, Ausweis- und Meldewesens
  • Mithilfe bei Wahlen und Abstimmungen
  • Erfassung statistischer Angelegenheiten sowie die Ausstellung von Fischereischeinen
  • Bearbeitung von Gewerbean-, ab- und ummeldungen.

 

Wir erwarten/wünschen:

  • eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (VFA-K), Verwaltungswirt/-in oder vergleichbare Qualifikation
  • ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
  • ein sicheres und freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit
  • einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Berufserfahrung im Pass- und Meldewesen, idealerweise im Umgang mit den Fachanwendungen MESO (zukünftig VOIS) und MIGEWA.

 

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Fiedler (Tel.: 08151 / 508-32) zur Verfügung. Die Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte ausschließlich per Mail bis spätestens 27.01.2019 an fiedler@gemeinde-berg.de. Wir bitten um Beachtung, dass aus Sicherheitsgründen nur Anhänge im PDF-Format angenommen werden. Die max. Gesamtgröße sollte 10 MB nicht überschreiten.

 

 

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