Kinderbetreuung

Tagesmutter (Spielgruppe für Kinder ab 14 Monaten bis zum Kindergarten)

Leitung: Frau Rößner

Hausanschrift:82335 Berg OT Höhenrain
E-Mail:

 

Als ausgebildete Kinderpflegerin mit langjähriger praktischer Erfahrung üb ich seit 2001 den Beruf der selbstständigen Kinderbetreuung aus. Als mein pädagogisches Ziel sehe ich das Heranführen der Kinder aber auch der Eltern an den Kindergarten.

 

Bei täglichen Spaziergängen in Wald und Wiese können die Kinder die Natur erkunden und mit ihr vertraut werden. Das Erkennen und der Umgang mit natürlichen Materialien sind für mich sehr wichtig. Ebenso üben sich die Kinder im sozialen Miteinander in einer kleinen Gruppe. Das „Kind-sein“ steht dabei immer im Vordergrund!

 

Die Öffnungszeiten sind täglich von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr. Eine Betreuung außerhalb dieser Zeiten kann je nach Bedarf individuell vereinbart werden.

 

Liebe Kinder, ich freue mich auf euch!!

 

Ihre Eva Rößner

drucken nach oben